Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk?

Der NABU Erzgebirge, mit Sitz in Chemnitz, bietet verschiedene Geschenkideen für Weihnachten oder zum Geburtstag an. In unserer Geschäftsstelle auf der Sandstraße 116 kann der NABU Streuobstwiesenapfelsaft in nachhaltigen Glasflaschen erworben werden. Außerdem haben wir verschiedene Fruchtweine und Honig aus Chemnitz im Angebot.

Für alle Vogelfreunde bieten wir Nistkästen für Meisen, Feldsperlinge, Gartenrotschwänze und Stare an. Wer noch das passende Bestimmungsbuch zum Nistkasten sucht wird ebenfalls bei uns fündig. Auch Literatur zu den Themen Insekten, Frösche, Igel, Fledermäuse und Wölfe können Sie bei uns erwerben. Weiterhin haben wir Bauanleitungen für verschiedene Nistkästen.

Wie wäre es auch mit einer NABU Mitgliedschaft oder Geschenkmitgliedschaft? Wir beraten Sie hierzu gern.

Sortierung auf Seite: